top of page
MIKE FURTWÄNGLER

SOLO & AKUSTISCH

DAS PROGRAMM
 

„SOLO & AKUSTISCH“ ist der Titel meines Solo-Live-Programms. AkustikgitarreStimme und handgemachte Songperlen - Rock, Pop und Blues reduziert auf das Wesentliche. Der Sound warm und erdig, verstärkt über eigenes Equipment, passend für deine Location.

Eine Stompbox am linken, ein Tambourin am rechten Fuß machen den Rhythmus. Die Mundharmonika sorgt bei einigen Songs für das Lagerfeuer-Feeling.

Die Songs

Alle Songs habe ich liebevoll aus meiner Plattensammlung ausgesucht. Mit der Gitarre entdeckte ich früh die Liebe zur handgemachten Musik, fernab von Schlager und Instrumenten aus der Konserve. So entstand ein Live-Repertoire, geprägt von nationalen und internationalen Vorbildern. Ein Querschnitt durch 50 Jahre Musikgeschichte. 

 

Auszug Interpreten: 
The Beatles, Tom Petty, Eric Clapton, 
Ed Sheeran, Pink Floyd, Sting, Phil Collins, John Mayer u. v. A. ...

 

Zurücklehnen

Für Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber eine optimale Lösung, egal ob bei öffentlichen oder privaten Events. "Einfach" entspannt zurücklehnen: Die Setlist funktioniert, sowohl vor aktiven Zuhörern als auch bei halber Lautstärke im Hintergrund.

Du planst ein Event? Ich freue mich über deine Anfrage per Mail! 

 

Ihr sucht jemand für eure Hochzeit?

Gerne begleite ich Eure Trauung und den anschließenden Sektempfang. 

The Beatles

Here comes

the sun...

ist mein Lieblings-Beatles-Song.

MIKE_SOLO_2022_Kirchzarten.JPG
Aufbau_Förberhofmühle_2022_edited_edited.jpg

Bühnenaufbau
"SOLO & AKUSTISCH"

bottom of page